Gästebuch
Hier könnt Ihr Eure Meinung kundtun...

Neuen Eintrag einfügen

Übersicht Heidebube Emoticons

Vorhandene Einträge: ( 99 )

Anfang <   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

> Ende 
Name: Kliggavaeen AlsdorfeMail: stbaumann84@hotmail.comDatum: 2005-06-22 10:53:00
Nachricht:
Hallo,
hoffe ihr habt unsere >Einladung zum Hobbturnier am 20.08.05 erhalten, wenn nicht, kurze Info bitte an mich.
MFG
Stefan Baumann, alias Toni, alias Axel
Name: michaeleMail: guckes@brauttraeume.deDatum: 2005-05-05 16:06:00
Nachricht:
Hallo!
Wir hoffen,das Ihr alle Unsere Einladung erhalten habt.Also wer lust und Zeit hat -auf zu unserer party am 13.08.Lieben Gruß Michael & Yvonne
Name: SaraheMail: sarahpatt@web.deDatum: 2005-04-29 13:06:00
Nachricht:
Hallo Heidemädels und Heidebube!

IT`S PARTYTIME!!!

Diana Lang, Michael Nichts, Sandra (Freundin von Andy Klotz) und ich feiern am 25.05.05 ab 19.00 Uhr auf der Heide in Riedelbach unsere Geburtstagsparty!

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommt. Bringt einfach nur gute Laune mit. Für den Rest ist gesorgt.

LG von uns allen

Name: WebstereMail: mc.weber@t-online.deDatum: 2005-03-29 15:57:00
Nachricht:
Servus ihr Heidebube und -mädels.
Zunächst möchte ich mich bei Mats bedanken, denn ohne ihn könnte ich noch nicht online sein. Martin und der Computer: Dicke Freunde werden die nie smile).
Weiter möchte ich mich bei allen bedanken, die dem ausgeschiedenen Vorstand ihr Vertrauen ausgesprochen haben und mich wiedergewählt haben.
Ich bin voller Optimismus für die Zukunft, zumindest was die Heidebube betrifft, und freue mich auf die nächsten Events.
Zunächst der morgige Polterabend bei Mario und Melli, dann der Tanz in den Mai und unser Turnier und vor allem
- unsere Fahrt nach Judenbach -
In diesem Sinne bis bald
Euer Martin "Webster" Weber
Name: Frank HillebrandteMail: forstundholz-rb@t-online.deDatum: 2005-03-25 11:08:00
Nachricht:
Ich wüsche allen ein frohes Osterfest. Euer Heidebub Frank
Name: Heidebub FrankeMail: forstundholz-rb@t-online .deDatum: 2004-12-28 11:09:00
Nachricht:
Hallo,
vielen Dank an die 5 Heidebube und ein Mädel (Stefan.D, Michael.D, Peddy.V, Mathias.P, Holger.H und Yvonne.H) die mir heute geholfen haben und das Holz aus dem Wald zu tragen.
Nochmals Dank.
Name: Nadine LeutholdeMail: nadine-leuthold@web.deDatum: 2004-12-27 17:00:00
Nachricht:
Hab mich erkundigt und unser Bellershöhfest ist diesmal vom 12. - 14.08.2005!!! Nehmt euch also an diesem Wochenende nix vor und macht euch auf den Weg nach Judenbach! Ihr seid alle wieder herzlich willkommen! Der ganze Verein freut sich schon wieder auf euch! Natürlich gibts auch diesmal wieder den ein oder anderen Schnaps frei!!! Liebe Grüße aus Thüringen.
Nadine Leuthold
Name: Nadine LeutholdeMail: nadine_leuthold@web.deDatum: 2004-12-24 19:34:00
Nachricht:
Hallöchen ihr aus Hessen!!! Die Judenbacher aus Thüringen, vor allem der Partyverein Bellershöhe e.V., wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Stunden im Kreise euerer Lieben!!!
Wir hoffen, ihr habt uns noch nicht vergessen!
Denkt dran: Im nächsten Jahr (also 2005) haben wir in Judenbach unser 10. Straßenfest! Wir rechnen wieder ganz sicher mit euch!!! Lasst euch was einfallen... smile
Liebe Grüße an alle, die in Judenbach dabei waren und mit uns richtig schön gefeiert haben! Alles Liebe wünscht Nadine vom Partyverein Bellershöhe!
Name: PaddyeMail: Patrickvollberg@aol.comDatum: 2004-12-13 11:25:00
Nachricht:
Aus,aus, das Spiel ist aus. Die Heidebube gewinnen mit 3:0 das Finale gegen Promille Blessenbach und sichern sich den Wanderpokal. Auch wenn´s die Zuschauer nicht gefreut hat - uns schon bigsmile.
Name: Michael DettmereMail: Picsou69@t-online.deDatum: 2004-09-08 05:01:00
Nachricht:
So ihr Bube, jetzt habt ihr ein Mitesser mehr am Tisch. smile
Judenbach war einfach Geil und Weltklasse.
Danke noch mal an Alle, die mich so lieb bei euch aufgenommen haben.
Gruss micha
Anfang <   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  > Ende 

Neuer Eintrag:

Name:
eMail:
Sicherheitscode
eingeben:

 

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer