Gästebuch
Hier könnt Ihr Eure Meinung kundtun...

Neuen Eintrag einfügen

Übersicht Heidebube Emoticons

Vorhandene Einträge: ( 99 )

Anfang <   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Name: Peepshow BoyseMail: PeepshowBoys@web.deDatum: 2001-03-13 15:44:00
Nachricht:
Willkommen im Net.Leider habe ich gerade gelesen das ihr am gleichen Tag wie wir
ein Kleinfeldturnier veranstaltet.Vielleicht findet ihr ja eine Lösung bei uns teil-
zunehmen.Ansonsten schaut doch mal bei uns vorbei:
http://home.t-online.de/home/rbenglisch/index.html
Auch über einen Gästebuch eintrag würden wir uns freuen.
Gruss Reiner (P.S.Boys )
Name: Tami & OttieMail: tamimoeller@topmail.deDatum: 2001-03-13 08:34:00
Nachricht:
An alle Heidebube!
Dauert noch mit dem Baby!!!!!!!!!!!
Alle Beschleunigungsmittel helfen nichts!!!!!!! Korrektur Otti : Erst eins von dreien ausprobiert!
Geduld!!!
Schöne Grüße
Otti & Tami
Name: Sabrina HahlbrockeMail: Pretty woman1001@aol.comDatum: 2001-03-10 11:50:00
Nachricht:
Hi Onkel Stefan alles gute noch für die Zukunft als Papa von der kleinen Lea-Marie oder dem Kleinen Timo, hoffe ihr bleibt gesund und immer so glücklich wie ihr`s gerade im moment seit. Und wünsche euch noch weiter hin gaaaaaaaanz viele kleine Dittrichs!!!! clown
Ciao dei Nichtchen Sabrina!!! 10.03.`01
Name: MarceleMail: Massi1413@aol.comDatum: 2001-03-03 12:13:00
Nachricht:
Gude, hab mir die Homepage mal angeschaut und finde gut was man hir alles sehen kann.Wenn die Bilder erstmal fertig sind macht es alles noch Cooler. Bis dann euer Nachwuchs Marcel

Name: MartineMail: M.laberbacke@freenet.deDatum: 2001-03-02 09:49:00
Nachricht:
Hallo Heidebube und Heidemädels ich finde es stark unseren kleinen aber feinen Verein im Internet zu sehen. Ist schon super was man alles so machen kann. Würde mich freuen wenn in das Training am Freitag wieder so viele kommen würden, wie in den letzten Wochen, dann macht es noch mehr Spaß als sonst. Aber ich muß nochmal sagen das ist einfach super was der Mats unser VEREINS-WEBMASTER für unsere Seite alles macht. Achso zum Schluß: Wir sind halt HEIDEBUBE und ich hoffe wir bleiben es auch noch lange. Es grüßt Euch alle: Eure bekannte Laberbacke Maddin.
Name: JogieMail: Jogi_Weber@gmx.deDatum: 2001-02-27 14:35:00
Nachricht:
Hallo Mats, wir wussten schon, warum wir Dich gerne als WEBMASTER haben wollten.
Wirklich toll was Du bisher zustande bekommen hast.
Leider habe ich momentan zu wenig Zeit zur aktiven Beteiligung. Kommt Zeit, kommt Rat.
Gruß Jogi

Name: AnnaeMail: spacegirl79@web.deDatum: 2001-02-24 07:07:00
Nachricht:
Hallo! Super Mats. Die Hoempage gefällt mir immer besser. Aber hättest Du das Bild aus der Zeitung nicht weg lassen können ?!? smile
Die sehen ja alle schlimm aus *g*! Das einzige, was vielleicht noch verändert werden müsste, ist die Farbe am Logo. Das muss einfach
noch knalliger werden. Man sieht nämlich so schlecht die Farben. Bis dann! Gruß AnnA
Name: RolandeMail: HerzogR@Alte-Leipziger.deDatum: 2001-02-22 12:39:00
Nachricht:
KLATSCH KLATSCH KLATSCH
NA das ging ja fix mit dem Gästebuch !!!!
Hoffe das sich viele Leute hier mal tüchtig Dampf ablasen
oder aber mal dem MATZ unserem WEBmaster einen großen
TRIBUT ZOLLEN FÜR DIE Tolle HOMEPAGE
D E R H E I D E B U B E R I E D E L B A C H
Es grüßt das Geburtstagskind
Roland
Name: WebmastereMail: webmaster@heidebube.deDatum: 2001-02-22 08:39:00
Nachricht:
Hallo Allerseits!

Hiermit ist auch unser Gästebuch eröffnet!
Viel Spaß damit!

Gruß Mats
Anfang <   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Neuer Eintrag:

Name:
eMail:
Sicherheitscode
eingeben:

 

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer