Freundschaftsspiel gegen Obertshausen 2013
Elfmeterschießen fand nie statt - 4:4 Endstand!
Pfeil zum vorigen Turnier Pfeil zurück zu Turniere 2013

Es war Zeit für eine Revanche!

Nach der deftigen Niederlage in der Soccerhalle Obertshausen 2012 luden wir die Ouzos zu uns ein, um ihnen mal ohne Bande die Leviten zu lesen.
Am Abend des 29. November traten beide Mannschaften zu einem 5 gegen 5 in der Riedelbacher Halle an.

Die beiden Kontrahenten: in blau-weiß die Ouzos und in lila-grün die Heidebube

Neben den 11 Spielern der Heidebube fanden auch einige Fans den Weg in die Halle und sorgten für eine superlaute Stimmung. Sie sahen ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften.

Gespielt wurde über vier Viertel á 15 Minuten. Hier eine kurze Zusammenfassung des Spielgeschehens:

Dann ist die offizielle Spielzeit vorüber. Man einigt sich auf ein Elfmeterschießen, um den Sieger des Abends zu finden. Durch eine Verzerrung im Raum-Zeit-Kontinuum fand dieses Elfmeterschießen jedoch nie statt. Unklar ist, ob in einem Paralleluniversum die Heidebube gewonnen haben. Jedoch fand man einige Zeit später frisch geduschte und trinkfreudige Ouzos, die mit den Heidebube den Ouzosieg im "Grünen Baum" begossen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für diesen tollen Abend bedanken, darunter speziell bei:

Wir freuen uns auf die Revanche der Revanche in Obertshausen.

Es berichtete: Stefan Reitberger

Pfeil zum vorigen Turnier Pfeil zurück zu Turniere 2013

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer