Mönstadt 2011
Die Heidebube sind die Sympathischsten!!!
Pfeil zum vorigen Turnier Pfeil zurück zu Turniere 2011 zum nächsten Turnier Pfeil

Wieder einmal stand ein lustiges Turnier in Mönstadt an. Dabei gab es nicht nur einen sportlichen Wettbewerb, sondern auch eine Sonderehrung für die sympathischste Mannschaft des Turnieres, gewählt von allen anderen Teams!

Voller Einsatz auf dem Platz! Die Heidemädels sind mit dabei!

Tob kontrolliert den Ball... ... zusammen mit Webster in der Abwehr!

Marco in Erwartung eines Schusses! Alex fordert mehr Einsatz!

Christian und Marco im Zusammenspiel! Ines allein auf weiter Flur!

Marco rollt den Ball schnell zum Konter... ...aber Alex macht es sich lieber gemütlich!

Doch der Ball rollt wieder! Tob passt auf Eric auf, unsern alten Freund vom EFC!

Christian zeigt, wie man an den Gegner rangeht! Kommt da etwa ein hoher Ball angeflogen? Ines und Alex sind bereit!!!

Diana freut's!!! Und die Stöffie macht auch gleich mal Werbung für den TBK!

Der wahre Profi trinkt Bier ... ... und der Frischling Wasser, ...

... während die Damen ... ... sich lieber mit Rauchen vorbereiten!

Zwei Generationen Heidebube: M & M Webster! Pollo hat seinen Spaß, das steht fest!

Marcel zeigt auch gleich, warum er Heidebub sein will! Chrissi ist auch gut drauf!

Es geht gegen die Fünf mit dem Brett! Webster und Basti erholen sich von den Strapazen!

Alex kämpft auch auf dem Boden um jeden Ball! Aber auch der Gegner liegt gern auf dem tollen Mönstädter Steinrasen!

Chrissi und Ines verbessern die Sympathiewertung durch Posieren für die Kameras! Da will der Pollo natürlich auch mitmachen!!!

Ines geht durchs Minenfeld zum Körbchen-Nachfüllen! Grüße vom EFC-Eric an alle Heidebube!

Eric und Chrissi zeigen Vereinskameradschaft, Christian lässt den Assi raushängen! Woran er wohl gerade denkt? − NA KLAR, PIRATEN!!!

Der neue Torwart ist da! Er musste sich noch schnell stylen! Eric ist mehr bei den Heidebube als bei seiner Mannschaft!

Basti ist einfach nur amüsiert! Ali grübelt, wie er Alex vom Torschützen-Thron stürzen kann!

Basti, mit dem Zweiten sieht man besser! Ali tritt die ganzen Luftlöcher aufm Platz kaputt! Man beachte die Staubwolken!

Eric hat Marcel und die Heidebube in sein Herz geschlossen! Ali und Christian doppeln den Gegner und geben ihm kaum Raum...

... wodurch man den Ball vors gegnerische Tor treibt! Die Bank begutachtet jede Aktion kritisch!

Ali zaubert, verwirrt den Gegner... ... und setzt auch mal zum Schuss von der Mittellinie an!

Die Heidebube spielten ein recht ansehnliches Turnier. Man schlug das Team Elite mit 6:2, die Borngasse mit 1:0, verlor gegen Greenbecks und die Bretter mit jeweils 0:4 und erspielte ein 0 zu 0 gegen Kult. Als Vierter von 6 aus der Gruppe A musste man sich dann im Viertelfinale gegen den B-Gruppenersten Bärenbrüder im Elfmeterschießen mit 0:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 7 kam es dann gegen Schubkarre Wilhelmsdorf zu einem souveränen 6:2-Erfolg. Alex traf ganze sieben Mal während des Turnierverlaufs, Tob ganze 3-mal und Marcel, der Jüngste unter uns, erzielte sein erstes Tor für die Heidebube! Glückwunsch!

Doch dieser siebte Platz war nur EIN Erfolg: Die anderen Mannschaften wählten die Heidebube in Sachen Fairness, Stimmung und Auftreten zur sympathischsten Mannschaft des Turnieres, was mit einem Preis von 50 Euro prämiert wurde.

Somit haben die Heidebube ein super Wochenende gehabt und konnten sich stolz auf den Heimweg machen!!!

Die Heidebube in Mönstadt:
hintere Reihe v.l.n.r.: Pollo, Tob, Ines und Diana mit neuem Arztkoffer, Stöffie (hinten hängend) und Chrissi
vordere Reihe v.l.n.r.: Alex, Basti, Marcel, Webster, Christian und Marco (vorne liegend)

Pfeil zum vorigen Turnier Pfeil zurück zu Turniere 2011 zum nächsten Turnier Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer