Holger Hilbig
Spieler
Pfeil zum vorigen Mitglied Pfeil zurück zur Spielergalerie zum nächsten Mitglied Pfeil

Name: Holger Hilbig
Spitzname: Holgi
Trikotnummer: 1 bzw. 71
Position: Torwart
Heidebub seit: Vereinsgründung
Erstes Turnier: Irgendeins 1990 (war aber nicht die WM in Italien)
Lichersorte: Pils
Badelatschenmarke: Bundeswehr
Besondere Merkmale: Kann Bälle am Tor vorbei grinsen!
Position abseits des Platzes : Neben der Pilskiste
Meine herausragende Taten: 5 Tore in einem Spiel während eines Großfeldturniers, nachdem ich zuvor für 2 Minuten wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz gestellt worden war
Das denken die Anderen: "Ein Holger Lehmann, es gibt nur ein Holger Lehmann!..."
Dieses Statement wurde nach der Entscheidung der Bundestrainer von Holger Kahn in Holger Lehmann umgewandelt. Es kann schließlich nur EINEN geben...

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer