Gästebuch
Hier könnt Ihr Eure Meinung kundtun...

Neuen Eintrag einfügen

Übersicht Heidebube Emoticons

Vorhandene Einträge: ( 99 )

Anfang <   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

> Ende 
Name: JogieMail: Jogi_Weber@gmx.deDatum: 2002-12-09 10:29:00
Nachricht:
Hi Heidebube,

es lohnt sich doch wirklich auf unsere Site zu gehen. Ist immer wieder ein Augenschmaus.
Mats ich finde es echt coolcool mit den Emoticons, eine klasse Idee. Ich hoffe Du machst weiter so.

Ciao Jogi bigsmile

Name: WebmastereMail: webmaster@heidebube.deDatum: 2002-12-08 05:32:00
Nachricht:
Ich habe eine weitere Funktionserweiterungen für das Heidebube-Gästebuch eingebaut.

Ab sofort werden Emoticons smile im Text durch ein Icon ersetzt. Welche Emoticons unterstützt werden könnt ihr unter Übersicht Heidebube Emoticons erfahren.

Ich hoffe Ihr alle habt damit soviel Spaß wie ich wink

Gruß Mats cool
Name: WebmastereMail: webmaster@heidebube.deDatum: 2002-12-05 12:04:00
Nachricht:
Hallo allerseits.

Neben der Aufteilung des Gästebuches (mehrere Seiten) und der Anpassung der Schriftgröße
werden ab jetzt auch die Zeilenumbrüche abgespeichert und richtig angezeigt.

Ich weiß nicht, ob Ihr das gut findet, aber ich finde es prima smile

Gruß Mats
Name: Martin "Webster Spitzkopp"WebereMail: MC.Weber@t-online.deDatum: 2002-11-19 07:49:00
Nachricht:
es ist unfassbar, aber ich bzw. wir sind wieder online. nach gut
überstandenem umzug sind auch wir endlich in unserem neuen,
schnuckelichen häuschen eingezogen. auf diesem wege auch schon
mal ein riesen dankeschön an alle helfer. besonderer dank gilt
hierbei meinem bruder jogi. ne kleine einweihungsfeier gibts na-
türlich auch noch. genaueres folgt.
die infos werden in zukunft dann auch wieder von mir kommen.
also bis bald und denkt mal wieder an freitags (training !!!)
gruß martin
Name: FC LommeleMail: FC-Lommel@gmx.deDatum: 2002-10-21 15:15:00
Nachricht:
Der FC Lommel grüßt die SGH! Mehr vonuns auf http://www.FC-Lommel.de!
Name: Frank HillebrandteMail: forstundholz-rb@t-online.deDatum: 2002-10-12 13:45:00
Nachricht:
Hallo Heidebube und Heidemädels,
ich finde es schade das auch beim 2 Arbeitseinsatz im Naturschutzgebiet " Riedelbacher Heide"
keiner von euch dabei war.
Obwohl ich der Meinung bin, es müßte doch in unserem Interesse liegen.
Wie heißen wir noch H........
Euer Frank
Name: Peter HerrmanneMail: mschneeweiss@aol.comDatum: 2002-10-07 17:43:00
Nachricht:
Moin,Moin liebe Heidebube,
hiermit möchte Ich mich für die tatkräftige Unterstützung auf meiner Hochzeitsparty bedanken.
Gruß Peter
Name: Horst NautzeMail: powerplay@rtg-horstnautz.deDatum: 2002-07-24 05:31:00
Nachricht:
Hi Leute,
uns die RTG Power Play gibt es noch nicht so lange,wir suchen für das nächste Jahr viele Tunieren.
Dieses Jahr spielen wir noch auf vier Tunieren mit,das nächste am 17.08.02.
Ab diesem Zeitpunkt werdet Ihr auch auf unserer H.P.mehr über uns erfahren,mit vielen bildern.
Aber vielleicht schaut Ihr ja drotzdem mal vorbei,da vieles zu sehen ist über unseren Sponsor die RTG.Die übrigens noch gerne Teams aufnimmt.
Auf jeden Fall wäre es super wenn Ihr euch ins Gästebuch eintragen würdet.
Gruß Horst
Name: WebstereMail: mc.weber@t-online.deDatum: 2002-07-02 11:54:00
Nachricht:
servus heidebube!!
was haben die deutsche nationalmannschaft um rudi völler und die
heidebube gemeinsam ?? sie haben sich am vergangenen wochenende
eindrucksvoll zurückgemeldet!!-- und was unterscheidet beide mann-
schaften?? die heidebube haben ihr finale gewonnen, trotzdem
hutab vor der nationalmannschaft. freitag war für uns ein riesen
turnier nicht nur aufgrund des sieges, sondern vor allem wegen der
überragenden beteiligung, daher nochmal danke an alle die da waren.
also bis dann, martin (webster)

Name: PaddyeMail: PatrickVollberg@aol.comDatum: 2002-06-06 11:52:00
Nachricht:
Hey, coole Sache.Die mail vom Mats kam grad frisch rein.
WIR sind ganz vorne drauf auf der Site von www.Freizeitfussball.de,
ganz oben in der Klickliste. Na wenn dass mal keingutes Zeichen
für ein erfolgreiches Turnier ist.

Anfang <   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  > Ende 

Neuer Eintrag:

Name:
eMail:
Sicherheitscode
eingeben:

 

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer