Gästebuch
Hier könnt Ihr Eure Meinung kundtun...

Neuen Eintrag einfügen

Übersicht Heidebube Emoticons

Vorhandene Einträge: ( 99 )

Anfang <   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

> Ende 
Name: MartineMail: mc.weber@t-online.deDatum: 2001-08-02 17:07:00
Nachricht:
ja ist es denn wahr, letzter eintrag vom 05.05.01?????
also dann wirds zeit, daß sich mal wieder jemand einträgt und dieser jemand bin ich.
in diesem sinne möchte ich meine vorfreude auf das kleinfeldturnier in feldkirchen
(oberösterreich) zum ausdruck bringen. yippiiiiieee!!!
ich hoffe, daß eine menge leute mitfahren, denn es wird bestimmt eine RIESENGAUDI.
also ich - schluchtenkacker - " erbarme, die heidebube komme "
bis dann SPITZKOPP
Name: Frank ZimmermanneMail: Zimmermann@Manager.deDatum: 2001-05-05 15:16:00
Nachricht:
Hallo Sportsfreunde,nette Homepage wir veranstalten im August Kleinfeldturniere in Willingen/Sauerlandstern,da ist das Nachtleben noch in Ordnung!!!!,Solltet Ihr Intresse haben,meldet Euch.Gruß Frank
Name: HeikoeMail: bbh@uni.deDatum: 2001-05-03 14:08:00
Nachricht:
viele grüße aus betzdorf und weiterhin viel erfolg!
http://www.fzm-bbh.de
Name: MartineMail: mc.weber@t-online.deDatum: 2001-04-24 13:44:00
Nachricht:
halli hallo hallöle,
bin ich schon drin???,ja,wahrhaftig es klappt.da soll mal einer sagen, beamte könnten
das nicht.
ich kann mich den vormailern in vollem unfang anschließen, was die arbeit von mats betrifft.
ich, der eigentlich weniger ahnung von dieser materie hat, bin voll und ganz begeistert und
fasziniert.
also an alle, die was von den heidebube halten, wir sehen uns am freitag, 27.04.01 auf der
heide
bis dann SPITZKOPP
Name: nickeMail: n_bolt@hotmail.comDatum: 2001-04-07 08:01:00
Nachricht:
jo, feine sache, die ihr hier habt! tüftelt noch nen bisschen weiter, wir machen das gleiche mit unserer homepage. dauert zwar bis zur fertigstellung, aber schaut bald ma rein unter: GET.TO/BOTZE ansonsten gut kick euch allen.
nasen-nick shocked))
Name: bibaeMail: e_bettendorf@hotmail.comDatum: 2001-04-03 04:36:00
Nachricht:
Servus allerseits;super-Sache mit der Homepage;dauert zwar noch bis zur endgültigen Fertigstellung,aber trotzdem eine riesen Sache für eine Schoppe-Manschaft.Ich wünsch uns in diesem Jahr viel Erfolg und GUT-SCHLUCK!!!Euer Mann für die Traumtore
Name: GaboreMail: djabo@worldonline.deDatum: 2001-03-22 11:58:00
Nachricht:
Hallo Heidebube und-mädels!!!
Bin schwer begeistert von der Seite. Dem Webmaster Mats sei ein Trulala....
Mach weiter so Mats.Wenn wir jetzt noch so erfolgreich kicken wie surfen dann kann wohl nix aber auch gar nix mehr schief gehen.
Den frischgebackenen Eltern Otti+Steffi wünsche ich alles Gute.
Viele Grüße
Gabor
P.S.:Bis morgen im Training
Name: SabrinaeMail: Pretty woman1001@aol.comDatum: 2001-03-20 10:35:00
Nachricht:
Hi Stefan und Otti alles alles liebe zum Papa und Mama! Habe mich riesig für euch gefreut!! bis denne eure Sabrina P.S: Die kleine ist so richtig süß!!
Name: SabrinaeMail: Pretty woman1001@aol.comDatum: 2001-03-17 10:40:00
Nachricht:
Servus Stefan & Otti!
Na, ihr lasst euch ja ganz schön Zeit!! Das gibts ja gar nicht!! clown
Ich sag nur 10.03.´01 das verspätet sich ja ganz schön! Naja bin schon gespannt au den oder die
kleine!! (hoffe nur das das kleine dann den Haarwuchs von der Mama bekommt!)*Ist nicht bös gemeint
Onkelchen! Kennst mich ja! Naja bis dann ciao Sabrinche
P.S: Aber nicht verseggen bescheid zu geben wenn das süße da ist!!
Name: MICHAELeMail: mguckes@hotmail.comDatum: 2001-03-16 09:43:00
Nachricht:
Hallo liebe Fussballgemeinde !
Die Welt ist doch ein Dorf, wie man an der web-site sieht. Viele Gruesse an Euch alle
von Isabell, Yvonne und Michael

Anfang <   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  > Ende 

Neuer Eintrag:

Name:
eMail:
Sicherheitscode
eingeben:

 

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer