Turniere 2002
Sieg beim Bürgerturnier des TUS Weilnau
Pfeil zur vorigen Saison Pfeil zurück zur Turnier-Übersicht zur nächsten Saison Pfeil

Ort/Bundesland

Datum

Platzierung

Anreisekilometer

Bericht

Hallenkreismeisterschaft in Stierstadt / Hessen 9. März Vorrunde 30 km
Hasselborn / Hessen 10. Mai Vorrunde 20 km
Blessenbach / Hessen 25. Mai 3. Platz 22 km
Riedelbach (TUS Weilnau) / Hessen 28. Juni 1. Platz 1 km


2002 war das Jahr in dem unsere Nationalmannschaft in Japan und Südkorea eine hervorragende WM gespielt hat. Star und tragischer Held des Turniers war Torwart-Titan Oliver Kahn.

Beim Bürgerturnier des TUS Weilnau hatten wir unseren Torwart-Titan. Die Fans skandierten: "Ein Holger Kahn, es gibt nur ein Holger Kahn...!". Allerdings wurde unser Holger Kahn (äh Hilbig) nicht zum tragischen Held, sondern hat uns den Sieg festgehalten!!!

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer