Matthias Pauers
Spieler
Pfeil zum vorigen Mitglied Pfeil zurück zur Spielergalerie zum nächsten Mitglied Pfeil

Name: Matthias Pauers
Trikotnummer: 18
Spitzname: Mats
Position auf dem Platz: Sturm
Links- oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Heidebub seit: Schon sehr lange!
Warum ich Heidebub wurde: Weil ich hier niemandem in den Fuß spielen muss!
Lieblingszitat: Als stuzen super, aber als Socken?!
Mein fußballerisches Können: Ich habe das erste Heidebube-Tor im Ausland geschossen!
Das denken die Anderen über mich: Früher war der wirklich gut!
Mein lustigstes Erlebnis mit den Heidebube: Wochenendtouren nach Feldkirchen, Judenbach und Klingenthal!
Wenn ich 1. Vorsitzender wär', dann würde ich: Nichts machen, da ich das schon war!
Ich kann nicht nein sagen zu: "Mats, ich hab da ein Problem mit dem Computer!"

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer