Hasselborn 2013
Zweiter Platz auf schiefem Platz! Super Stimmung trotz Finalniederlage!
Pfeil zum vorigen Turnier Pfeil zurück zu Turniere 2013 zum nächsten Turnier Pfeil

Nach Abstinenz von über einem Jahrzehnt nahmen wir wieder am Turnier in Hasselborn teil.

Das Team der Heidebube mit neuer Flagge und Banner:
hintere Reihe v.l.n.r.: Alex mit Fahne, Nils, Sebastian, CD, Flötow, Basti, Chrissi, Marcel und Pollo
vordere Reihe v.l.n.r.: Ines, Paddy, Tob, Rico, Maddin und Mauri

Nicht das Foto ist schief, sondern der Platz! Die Flagge markiert unser Territorium!

Flötow albert rum... ...und amüsiert sich köstlich! DAS hätte der Heili auch hinbekommen! Hier ist das Wetter noch gut!

Ein Hauch von Stolz! Die hochprofessionelle Trainerbank!

Während man die Spiele beobachtet... ... löst sich die Verpflegung in Luft auf!

Basti amüsiert's... ... und auch Chrissi hat GUDE LAUNE! Aber wem gehört bloß dieser Hamster-Campingstuhl?

Hauptsache, man betreibt Kameradschaftspflege! Dann stimmt auch die Stimmung im Team!

Also, auf in den Kampf um hohe Bälle! Und ER darf natürlich nicht fehlen. Immer dabei, der Salvo!

Nils beim Einwurf! Alex kämpft auch in der Luft um jeden Ball!

Nils bietet sich als Anspielstation für Paddy an... ... holt sich den Ball persönlich ab...

... geht dann nach vorne und holt nach einem langen Solo einen Einwurf raus! Der neue Banner - die einzige Werbung an der Bande!

Aus Paddys Sicht sieht's gut aus! Nach dem Gruppensieg jubeln alle!

Die Gruppenphase absolvierten wir mit 3 Siegen und qualifizierten uns somit direkt für das Finale:

  1. Heidebube : Grünewald = 1 : 0
  2. Heidebube : EFC Mainpower = 1 : 0
  3. Heidebube : Bembelkicker = 3 : 0

Paddy führt sogar einen Neu-Anspacher Volkstanz vor... ... so speziell dieser auch sein mag! Im Hintergrund ein Unbekannter!

Auf geht's ins Finale! Basti is ready to rumble!

Und auch am Spielfeldrand sind die Fans bereit! Rico läuft sich schon mal richtig warm!

Alex erklärt dem Unbekannten, wie man Fußball spielt! Dieser quittiert den Tipp mit einer Michael-Jackson-Geste!

Die Fans sind auf jeden Fall gespannt auf das große Finale! Flötow und Nils klatschen sich nochmal vorher ab!

Das Finale läuft und es regnet in Strömen. Flötow findet's: NAJA! Dann passiert's: der Gegner trifft zweimal und der Turniersieg ist futsch!

Aber egal, da ist das Ding für den zweiten Platz und die Saison kann gerne so weitergehen! Pollo, DEN hast du dir verdient!

Pfeil zum vorigen Turnier Pfeil zurück zu Turniere 2013 zum nächsten Turnier Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer