Tanz in den Mai 2002
Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil



Am Dienstag den 30. April 2002 fand der traditionelle Tanz in den Mai im Dorfgemeinschaftshaus in Riedelbach statt. Wie schon in den vergangenen Jahren war die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Das lag nicht zuletzt an der der tollen Begleitung durch die Gruppe "Sound Collection", die bereits jetzt für's nächste Jahr wieder zugesagt hat!


Wir als Veranstalter haben uns die größte Mühe gegeben für das leibliche Wohl zu sorgen und allen unseren Gästen ein paar schöne Stunden zu bescheren.



Die großen Anstrengungen sind natürlich nicht spurlos an den Heidebube vorbei gegangen. Einigen Besuchern zur Folge sollen zu einem späteren Zeitpunkt noch extremere Ausfallerscheinungen sichtbar gewesen sein, als hier bei Roland und Frank ;-)



Die Musik der Band kam wie bereits in den letzten Jahren bei den Gästen sehr gut an und lud zum Tanz in den Mai ein.
Einen kleinen Eindruck von der Stimmung kann bestimmt auch dieser kleine Film vom Tanzen vermitteln.



Neben dem Tanzen wurde der Abend natürlich auch zu angeregten Unterhaltungen genutzt.



Das Maifeuer im Außenbereich war wie in jedem Jahr eine willkommene Ergänzung.



Wir Heidebube freuen uns nach dieser gelungenen Veranstaltung bereits jetzt auf den nächsten TANZ IN DEN MAI und hoffen auch bei unseren anderen Veranstaltungen in diesem Jahr eine so gute Stimmung und so viele nette Gäste zu haben.

Die nächste Gelegenheit die Sound Collection in Riedelbach zu sehen, ist an der Riedelbacher Kerb am Samstag den 21.09.2002 im Dorfgemeinschaftshaus!!

Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer